EnglischFranzösischDeutschItalienischSpanisch

Netzbetriebene fluoreszierende ZeichenLow Profile fluoreszierende beleuchtete Laser-Warnschilder

Diese beleuchteten Laserwarnschilder sind 68 mm tief und werden als Einzel-, Doppel- oder Dreifachschilder geliefert. Die Doppel- und Dreifachschilder haben eine schwarze Tafel und sind im ausgeschalteten Zustand halb geheim. Alle Schilder sind mit der neuesten Leuchtstofflampen-Technologie ausgestattet. Zwei Lampen pro Abschnitt sorgen für Redundanz bei Lampenausfall.

Kundenspezifische Legenden sind für alle Zeichentypen verfügbar.

Single Aspect Laser Warnschild

Dies ist unser beliebtestes fluoreszierendes Warnzeichen, das die Gefahrenfarbe der Europäischen Norm für schwarze Schrift und Symbole auf gelbem Grund verwendet. Das Vorzeichen kann automatisch von jedem der ICS-Laser-Interlocks der Lasermet-Reihe gesteuert werden® Kontroll systeme. UK hergestellt aus hochwertigem Stahl mit cremefarbener Pulverbeschichtung und Acrylfrontplatte.

Spezifikation für Einzelaspektzeichen

  • Abmessungen: 360 (B) x 150 (H) x 68 (T) mm
  • Gewicht: 1.5 kg
  • Beleuchtung: 2 x 8W Leuchtstofflampen
  • Spannung: 230 VAC *
  • Strom: 130 mA

Einzelaspektzeichen 1-Wege-Zeichen-lp

110 VAC Version 1-Wege-Zeichen-lp-110

Warnschilder mit doppeltem Aspektlaser

Rot grün

Diese roten und grünen Nachrichten sind halb ausgeschaltet, wenn sie ausgeschaltet sind. Das Zeichen ist so konzipiert, dass es zwischen den beiden Meldungen wechselt, und kann von jedem der Lasermet-ICS-Laser-Interlocks automatisch umgeschaltet werden® Systeme. UK hergestellt aus hochwertigem Stahl mit cremefarbener Pulverbeschichtung und Acrylfrontplatte.

Rot Gelb

Eine alternative Standardnachricht ist dieses Schild mit roten und gelben Nachrichten, die auch im ausgeschalteten Zustand halb geheim sind. Dieses Zeichen dient dazu, dass die gelbe Meldung beim Vorbereiten des Lasers und die roten und gelben Meldungen beim tatsächlichen Brennen des Lasers angezeigt werden. Das Vorzeichen kann von jedem der Lasermet-Modelle der ICS-Laserverriegelung automatisch umgeschaltet werden® Systeme. UK hergestellt aus hochwertigem Stahl mit cremefarbener Pulverbeschichtung und Acrylfrontplatte.

Spezifikationen für Doppelaspektzeichen

  • Abmessungen: 360 (B) x 300 (H) x 68 (T) mm
  • Gewicht: 2.8 kg
  • Beleuchtung: 2 x 8W Leuchtstofflampen in jedem Aspekt
  • Spannung: 230 VAC *
  • Strom: 130 mA

Rot grün 2-Wege-Zeichen-lp

Rot Gelb 2-Wege-Zeichen-a-lp

110 VAC Version 2-Wege-Zeichen-lp-110

Triple Aspect Laser Warnzeichen

Dieses Schild verwendet das Ampelsystem mit roten, gelben und grünen Meldungen, die vor einem schwarzen Hintergrund angezeigt werden. Nachrichten sind halb geheim, wenn sie ausgeschaltet sind. Bevor Sie diese Zeichen auswählen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Laser drei unterschiedliche und erkennbare Zustände aufweist. UK hergestellt aus hochwertigem Stahl mit cremefarbener Pulverbeschichtung und Acrylfrontplatte.

Spezifikationen für dreifache Aspektzeichen:

  • Abmessungen: 360 (B) x 425 (H) x 68 (T) mm
  • Gewicht: 3.8 kg
  • Beleuchtung: 2 x 8W Leuchtstofflampen in jedem Aspekt
  • Spannung: 230 VAC *
  • Strom: 130 mA

Triple Aspect Laser Warnzeichen 3-Wege-Zeichen-lp

110 VAC Version 3-Wege-Zeichen-lp-110

EnglishFrenchGermanItalian

Mains Powered Fluorescent SignsLow Profile Fluorescent Illuminated Laser Warning Signs

These illuminated laser warning signs are 68 mm deep and come as single, double or triple aspect signs. The double and triple aspect signs have a black panel and are semi secret when off. All signs incorporate the latest fluorescent low energy bulb technology, with two bulbs per section providing redundancy in the case of bulb failure.

Customised legends are available for all sign types.

Single Aspect Laser Warning Sign

Using the European Standard hazard colouring of black writing and symbols on a yellow background, this is our most popular fluorescent warning sign. The sign can be automatically controlled by any of the Lasermet range of ICS laser Interlock® control systems. UK manufactured in high quality steel with a cream coloured powder coat finish and acrylic front panel.

Specification for single aspect signs

  • Dimensions: 360 (w) x 150 (h) x 68 (d) mm
  • Weight: 1.5 kg
  • Illumination: 2 x 8W fluorescent bulbs
  • Voltage: 230 VAC*
  • Current: 130 mA

Single aspect sign 1-way-sign-lp

110 VAC version 1-way-sign-lp-110

Double Aspect Laser Warning Signs

Red/Green

These red and green messages are semi secret when off. The sign is designed to alternate between the two messages and can be switched automatically by any of the Lasermet range of ICS laser Interlock® systems. UK manufactured in high quality steel with a cream coloured powder coat finish and acrylic front panel.

Red/Yellow

An alternative standard message is this sign with red and yellow messages which are also semi secret when off. This sign is designed for the yellow message to come on when the laser is being prepared and for both red and yellow messages to be on when the laser is actually firing. The sign can be switched automatically by any of the Lasermet range of ICS laser Interlock® systems. UK manufactured in high quality steel with a cream coloured powder coat finish and acrylic front panel.

Specifications for double aspect signs

  • Dimensions: 360 (w) x 300 (h) x 68 (d) mm
  • Weight: 2.8 kg
  • Illumination: 2 x 8W fluorescent bulbs in each aspect
  • Voltage: 230 VAC*
  • Current: 130 mA

Red/Green 2-way-sign-lp

Red/Yellow 2-way-sign-a-lp

110 VAC version 2-way-sign-lp-110

Triple Aspect Laser Warning Sign

This sign utilizes the traffic light system with red, amber and green messages displayed against a black background. Messages are semi secret when off. Before choosing these signs please ensure that you have three distinct and detectable states of your laser. UK manufactured in high quality steel with a cream coloured powder coat finish and acrylic front panel.

Specifications for triple aspect signs:

  • Dimensions: 360 (w) x 425 (h) x 68 (d) mm
  • Weight: 3.8 kg
  • Illumination: 2 x 8W fluorescent bulbs in each aspect
  • Voltage: 230 VAC*
  • Current: 130 mA

Triple Aspect Laser Warning Sign 3-way-sign-lp

110 VAC version 3-way-sign-lp-110

To find out more about Mains Powered Fluorescent Signs, contact us now!

Call us now: 01202 770740

Email: office@lasermet.com

Or use our contact form:

Contact Us

Translate page

EnglishFrenchGermanItalian